Werbepakete
Login


Verstärkung im Palti Dentalzentrum Baden-Baden

„Die Neue“ stellt sich vor

Wer demnächst einen Termin im Palti Dentalzentrum Baden-Baden hat, wird auf ein neues Gesicht treffen: Frau Dr. Zeynep Cerman ist seit dem 18.07.2016 als Ärztin in der Praxis tätig.

Geboren und aufgewachsen ist Frau Dr. Cerman in Süddeutschland. Neben der Allgemeinen Hochschulreife wurde sie im klassischen Ballett ausgebildet. Zum Studieren ging sie an die Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, wo sie im Jahr 2007 ihr Staatsexamen erfolgreich absolvierte. Nach dem Studium fing sie in einer zahnärztlichen Praxis in der Pfalz an, in der sie das ganze Spektrum der Zahnmedizin kennenlernen und vertiefen konnte. Bereits in ihrer Jugend entwickelte sie ein starkes Gespür für Ästhetik und ein stetig wachsendes Interesse an der Chirurgie. Infolgedessen bildete sie sich in den Bereichen Implantologie und Ästhetischer Zahnheilkunde weiter.

Als ein Teil des aufgeschlossenen, fortschrittlichen und qualitätsorientierten Teams freut sich Frau Dr. Cerman von nun an ihr Fachwissen und Können mit einbringen zu dürfen und an der Praxisphilosophie „Schönheit ist planbar, und wir freuen uns, Ihnen dabei zu helfen“ beteiligt zu sein.

Um ihre zukünftigen Patienten und Patientinnen näher kennenzulernen, lädt das Team vom Palti Dentalzentrum Baden-Baden zu einem kostenlosen Vortragsabend über

          „Schöne und feste Zähne an einem Tag“

          am Freitag, 18. November 2016 von 18:00 – 19:30 Uhr in der Praxis in

          der Sophienstraße 3, 76530 Baden-Baden im Haus Victoria ein.

Neben Frau Dr. Cerman wird auch Clinical Prof. New York University Ady Palti referieren.

Das Team von I Love Baden-Baden wünscht Frau Dr. Zeynep Cerman einen guten Start im Palti Dentalzentrum Baden-Baden!

Clinical Prof. New York University Ady Palti, Dr. Zeynep Cerman

Fotos: Palti Dentalzentrum Baden-Baden

Nach                  oben
Google+